Frederik Paul / Paul Frederik

Gast

In 77 Tagen soll nach 6.Mädchen unser erster Sohn zur Welt kommen.Wir können uns nicht so recht entscheiden:Was ist besser,Frederik Paul oder Paul Frederik?
Lg

Antworten

Gast

Wow 6 Mädchen!! :D

PAUL FREDERIK!!! Paul ist auf jeden Fall ein super schöner Name! Frederik ist ok. ;)

Julia, Max und Lenny

Gast

Naja also Frederik ist da meiner Meinung nach, das einzige was euch übrig bleibt, denn ich würde meine Kinder nicht Paula und Paul nennen...

Aber ist ja eure Sache.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Paul würde ich allEein wegen paula scon net verrgeben

Gast

Frederik ist ganz okay paul mag ich eigentlich nicht aber paul frederik hört sich vom klang her einfach besser an

Gast

Wie heissen deine mädchen ? dan könnte ich es dir sagen .

Gast

Paul gefällt mir im Gegensatz zu Frederik überhaupt nicht und daher bin ich für Frederik Paul.

Gast

Paul Frederik gefällt mir sehr gut.Wow nach 6 Mädchen ein Junge."Herzlichen Glückwunsch!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

a-jungenname

Hallo zusammen, hilfe nur noch wenige tage und nochmal 'schöne' jungennamen beginnend mit a gesucht. nicht ...

Vorname für Nichte!

Hallo! :-) Ich habe mich inzwischen auf 4 Namen eingeschränkt. Bitte bewertet diese und begründet diese Bew...