Kimberly-Sue?

Antworten

Gast

Hallo, ist zwar schon etwas her aber ich will mal antworten.
Ich heiße Kimberley Sue und bin als ich meinen namen aus langeweile gegoogelt habe hier drauf gestoßen
Tolle Wahl ;)
wobei ich nur Sue genannt werde. bis ich 15 war wurde ich von allen Kim/Kimi genannt aber nie Kimberley Sue irgendwann konnte ich Kim nicht mehr hören und wollte von allen Sue genannt werden.

Gast

* der Name Kimberly

Gast

Der Name Kimberley gefällt mir schon immer sehr, sehr gut. Trotzdem könnte ich persönlich ihn nicht vergeben, da er schon sehr englisch/amerikanisch klingt und das Mädchen meistens Kim gerufen werden würde. Und Kim gefällt mir dagegen gar nicht. Sue-gar nicht mein Geschmack. Finde ich auch unnötig, einen Doppelnamen zu vergeben, da Kimberly doch sowieso schon relativ lang ist. Kann man aber durchaus vergeben.

Gast

Ist eigentlich nicht so meine Richtung, aber Kimberly-Sue gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Wie sag ich's ihr....?

Ich brauch eure Hilfe. Vor 2 Jahren hatte meine Schwester eine Totgeburt im 8. Monat über die sie immer noc...