Malou ist da!

Gast

Nach langem warten darf ich euch mitteilen, dass meine Tochter das Licht der Welt erblickt hat!
Wir sind total verliebt in die kleine Malou:-)
Am 27. Oktober durften wir sie endlich in den Armen halten. Mit 4100g und 53cm ist sie Putzmunter zur Welt gekommen.
Wir danken allen die uns bei der Entscheidung geholfen haben!
Euch wünschen wir ganz viel Glück, Lebensfreude & Gesundheit mit euren Kleinen(&Grossen) Würmchen:-)
Gerne würde ich mich mit euch unterhalten!
LG Vanessa&Andy
mit Phyllon(3) und Malou(2 Wochen)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Meine Schwester heißt auch Malou. Mir gefällt der Name super. Der Name ist wirklich schön und man kommt eigentlich auch sehr gut damit zurecht. Noch eine tolle Zeit mit der Kleinen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur putzmunteren kleinen Dame. Malou ist ein richtiger Traumname!!!
Ich wünsch Euch viel Freude mit Malou!

Grüsslinge Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Malou!!!!

Alles Gute!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

Bosnische Namen

Hi und frohe Weihnachten , Meine Frau Hedija (21) und ich (24) werden Anfang Januar zum ersten mal Elter we...

amerikanernamen bei uns

Hey =) Mir gefallen die Namen Amy und Taylor. Sehr sogar, aber werdn Kinder gemobbt oder blöd angequatscht ...