amerikanernamen bei uns

Gast

Hey =)

Mir gefallen die Namen Amy und Taylor. Sehr sogar, aber werdn Kinder gemobbt oder blöd angequatscht wenn man ihnen so amerikanische Namen gibt?
P.S. kleine Frage nebenbei: Ist Susanne zu altmodisch für heutzutage??
Lg.

Antworten

Gast

Nein ich denke nicht das sie mit diesen Namen gemobbt werden. Ich finde die Namen schön. Meine Patentochter heißt Alice.
Ich finde Susanne deutlich schlimmer :D

LG Nora

Gast

Amy oder Taylor sind echt schöne Namen, ich liebe sie, man muss warscheinlich öfters mal was erklären aber ich glaube nicht das man angemacht wird oder so. Susanne ist durchaus vergebbar aber ich glaube das Susannes eher geärgend werden als Amys oder Taylors.

Gast

Die meisten englischern Namen finde ich in Deutschland nicht so passend, aber Amy finde ich noch ganz ok. Taylor ist gar nicht meins.
Susanne finde ich schon etwas altmodisch, aber ZU altmodisch nicht. Da gibt es altmodischere Namen. Mir gefällt aber Susanna besser.
LG :)

Gast

Beide Namen sind europäisch.

Gast

Ich finde die Namen Amy und Taylor ganz nett,aber bei uns..ja,das weiß ich nicht..aber ich denke,gemobbt werden die Kinder deshalb nicht:)
Mir gefällt der Name Susanne sehr gut! Auch Susanna finde ich toll!
Lg,Kati

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...