namen für unsere tochter...

Gast

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter...
wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen.
wenn ich einen vorschlag mache und mein mann ist mehr oder weniger einverstanden und wir überlegen es uns noch mal über nacht, dann gefällt er plötzlich mir nicht mehr richtig...

zum nachnamen heissen wir miller - es muss also ein name sein, den man gut auch mit miller aussprechen kann...

hat jemand gute ideen...?

Antworten

Gast

Ich finde Felica, Felicia, oder Felice gut. Das würde meiner Meinung nach auch gut zum NAchnamen passen.
Hoffentlich konnte ich helfen.
LG

Gast

Sarah (englisch ausgesprochen)
Mandy (find ich jz nich so schön aber geschmackssache)
Kendra
Felice
Patricia

Gast

Ihr müsst dann aber auch bedenken, dass eure Zoey mal sicher nicht die einzige im Kindergarten, oder der Schule sein wird, was zu einigen Verwechslungen führen wird (kenne das von mir auch, bin eine von 3 Maries. Wenn unser Name aufgerufen wird, wissen wir nie, welche von uns gemeint war). Dieser Name ist zur Zeit sehr populär...
Naja, wollte nur darauf hinweisen!

Lg

Gast

Zoey lynn gefällt uns SUPER gut...
unsere tochter wird so heissen...!

danke an alle die uns geholfen haben...

Gast

Zoey Ann
Zoey Lynn
Zoey Emily

Gast

Schön, dass ihr etwas gefunden habt.
Ein zweiter Name muss nicht unbedingt sein, finde ich. Aber ihr könntet ja Zoey Kate oder Zoey Jane nehmen.

Gast

ZOEY!!

das ist es!
würdet ihr zu diesem namen noch einen zweitnamen wählen?

gruss jessy und roy

Gast

Jane und Kate zusammen würde ich jetzt nicht nehmen, da beides nur aus einer Silbe besteht.

Mary finde ich auch noch schön oder Vivian, Elaine, Zoey, Janice, Cheyenne, Rebecca, Marion und Caroline (alle englisch gesprochen)

Gast

Ich finde auch jane am besten aber dann nennt sie doch so:
kate-jane miller
kate jane miller
jane-kate miller
jane kate miller

dann müsstet ihr nur noch wählen welcher der namen vorne stehen soll und welcher hinten und ob mit oder ohne bindestrich. lg

Gast

Mein (jessy) favorit ist kate...

mein mann (roy) findet jane am besten...

ihr??

Gast

Es muss nicht unbedingt englisch sein. wenn jemand einen tollen namen hat, der zu miller passt und nicht englisch ist, geht das auch!
gruss jessy und roy mit baby

Gast

Shanice? Alisha? Schrecklich. Wäre Alyssa keine Variante? Wenns schon unbedingt englisch sein muss. (Warum eigentlich?)

Gast

Ich fände: Michelle (ist zwar kein engl. passt aber zu Miller), Amy, Shanice, Alisha, schön

Gast

Mehr englische, die zum namen miller passen...

Gast

Englische, Französische etc? macht mal mehr angaben es gibt doch soo viele Namen wir wissen doch nicht welche Namen ihr wolt!

Gast

Dass niemand einen vorschlag macht...!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Konrad

Kommentar von Katharina

Wir haben unseren Sohn Conrad genannt und der Name trifft auch auf diese kleine Person jetzt schon zu... ha...

Mädchenname Ivana

Kommentar von Lisa

Der Name ist einfach wuuuuuuuuuuunderschön Meine Freundin heisst auch so...ich mag den Namen einfach sehr V...

Jungenname Jermaine

Kommentar von Desirée

Also ich weiss nicht was Ihr habt... Ich finde den Namen echt total schön und auch sehr MÄNNLICH !!! Wie s...