Er ist nun endlich da!!

Gast

Hallo!
Ich wollte nur schnell die Geburt unsere Sohnes bekanntgeben!
"Paul Moses" kam am 19.10.2012 um 19:37 zur Welt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verlief die Geburt gut! Wir sind alle wohl auf und sehr glücklich über unseren Sohn!

Wir haben nun beschlossen, Moses als ZN zu verwenden, da es uns doch etwas zu übertrieben vorkam, Moses als EN zu nehmen! Danke an alle, die uns mit der Namenssuche geholfen haben!

Viele, viele liebe Grüße wünschen Katja und Ehemann Marcus mit Livia, Ruben und Paul!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Sohnes!
Den Namen Paul finde ich wunderschön und auch passend zu den Namen der Geschwister.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gottes Segen für die Zukunft!
Anna mit Familie:-)

Gast

Herzlichen Glückwunch!!!
Was für ein schöner Name!!! Gefällt mir wirklich gut, Moses als EN hätte mir hingegen nicht gefallen, ist wirklich zu außergewöhnlich. Aber als ZN super!

LG Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Michel zu Oskar?

Hallo zusammen, wir möchten unseren zweiten Sohn Michel nennen unser erster Sohn heißt Oskar, findet ihr da...

Baby braucht Namen!

Hallo, Im Januar soll das erste Kind von meinem Mann Egon und mir Saskia zur Welt kommen. Es wird eine Mädc...

1:Namen gesucht

Hallo Meinen Namen möchte ich erst einmal nicht nennen,da ich neu auf dieser Seite bin. Ich erwarte im Febr...

Jungennamen Kombis bewerten

Also, wir haben ein paar kombis: Jonah Milan Oliver Elias Jonah Elias Jonah Maximilian Elias Maximilian Oli...