Stella wird große Schwester

Gast

Hallo zusammen,nach unerer Tochter Stella Marie (3) erwarten mein Mann Helmut und ich nun erneut Nachwuchs- Zwillinge!

Wir wollen den beiden natürlich einen Namen gegen,der gut zu Stella passt und uns gefällt. Außerdem sollte der Name nicht zu exotisch sein.

Die Geschlechter der Beiden wissen wir (noch) nicht,daher wäre es lieb,wenn wir Vorschläge für Jungs und Mädchen bekommen würden.

Wir danken euch schon jetzt für alle Kommentare!
LG,Maria und Helmut mit Stella & Babymaus + Babymaus:)

Antworten

Gast

Im Moment wäre dem so,kann sich ja noch ändern.Kenne auch Zwillingseltern die sind Überglücklich,ist ja auch toll.Aber für mich nicht. x)

Aber das man so oft solche Stories erfindet ist bescheuert.

Gast

Deine Einstellung bleibt dir unbenommen, aber die Formulierung "Wäre mein Tod, finde ich ziemlich daneben, tut mir leid. Ich kenne 2 Zwillingspärchen, und deren Eltern sind superglücklich .

Gast

Ich find eins auf einmal toll,aber 2 auf einen Schlag? Bei Gott,eins ist schon anstrengend.Wie soll man da mit 2 noch Zeit für sich finden? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.Und wünschen finde ich komisch.Soweit ich weiß wäre es eine Risiko-Ss und wer will sowas?!

Gast

Na na, nun tu aber auch nicht so, als wären Zwillinge eine Strafe, was soll das denn nun! Wenn du keine Kinder magst, ist das sicher deine Sache und geht keinen was an, aber warum schaust du dann in solche Foren rein.

Gast

Zwillinge wären mein Tod,deshalb verstehe ich das nicht.
Und da es hier so viele sind,die Eltern immer mit dem selben Schreibstil schreiben und die Pe's immer gleich aufgebaut,glaub ich gar nix mehr hier.

Gast

Na irgendwie wünscht sich doch jedes Mädchen irgendwann, später mal Mutter von Zwillingen zu werden, weil die ja so süß sind. Ich nehme mich da nicht aus, ich habe mir mit meinen Freundinnen auch so was ausgemalt. Und vielleicht ist dieser Kleine- Mädchen- Traum bei manchen hier Anlass, zu faken, um so eine kleine Traumwelt zu erhalten. Was wahrscheinlich bei allen Fakes der Beweggrund ist.
Leider bin ich inzwischen wirklich versucht, erstmal jede Zwillingsmeldung hier anzuzweifeln. Das kommt dann dabei raus. Vielleicht ist gerade diese PE hier eine von den echten, vielleicht auch nicht. Man weiß es eben nicht.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge! :-)
Und an alle anderen,ich finde es wirklich schade,dass man uns hier nicht glaubt.
Mit sowas haben wir nicht gerechnet...
Maria

Gast

Wow,Mal wieder.

Was daran ist lustig sowas zu erfinden? Weil schön ist sowas ja auch nicht.

Gast

Das sehe ich genau so. Schließlich gibt es ja wirklich Zwillingseltern (ab und zu und ganz selten), die müssen sich doch total verschaukelt fühlen.

Gast

Das ist sogar sehr komisch. Sind alle Zwillinge der Welt hier zu finden, bzw. deren Eltern? Schade, dass hier soviel gefaked wird, dann glaubt man den echten Zwillingseltern nicht mehr.

Gast

Stimmt, hier sind jedenfalls mehr Zwillinge unterwegs als es laut Statistik eigentlich geben sollte, dat is komisch, nich?

Gast

Stella-Stern
Luna-Mond
Laila- Dunkelheit
Oder
Carmen

Gast

Luna und Laila fände ich passend

Gast

Einlinge sind bei Menschen ganz selten. ;)

Luna und Luan wären perfekt.

Gast

Endlich mal Zwillinge. Das ist ja hier so selten ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carl, Greta und

Nahc unseren beiden Kindern Carl und Greta erwarten wir erneut Nachwuchs. Habt ihr eventuel Vorschläge für ...