Stella wird große Schwester

Gast

Hallo zusammen,nach unerer Tochter Stella Marie (3) erwarten mein Mann Helmut und ich nun erneut Nachwuchs- Zwillinge!

Wir wollen den beiden natürlich einen Namen gegen,der gut zu Stella passt und uns gefällt. Außerdem sollte der Name nicht zu exotisch sein.

Die Geschlechter der Beiden wissen wir (noch) nicht,daher wäre es lieb,wenn wir Vorschläge für Jungs und Mädchen bekommen würden.

Wir danken euch schon jetzt für alle Kommentare!
LG,Maria und Helmut mit Stella & Babymaus + Babymaus:)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SUMMER

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Viellei...

Mireille oder Muriel?

Hallöchen! Unsere erste Tochter kommt, toll! Nun haben wir zwei tolle Namen herausgesucht, und würden euch ...

Welcher Name zu Tristan?

Welcher Name würde Euch spontan zu Tristan einfallen? Bin in der 20. Woche schwanger, das Geschlecht wissen...

Geburtstag

Guten Morgen.Was haben Sie Ihre Kinder zu ihrem ersten Geburtstag gekauft?