SUMMER

Gast

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich..
Liebe Grüße Denise

Antworten

Gast

Empfehle heiß...Hotel Blue Bay Grand Esmeralda in Playa del Carmen, Cancun, Mexico...wunderbar...gibs doch mal bei Google ein...du wirst erstaunt sein...

Gast

Wie wärs wenn du ins Reisebüro gehst. Oder auf passendere Seiten als diese.

Gast

Ägypten ist sehr zu empfehlen, allerdings im Juli und August sehr heiß.
Eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer ist auch sehr schön, jeden Tag auf einer anderen Insel zu sein hat seinen Reiz.

Gast

Ich empfehle nach Mailand zu fliegen und dort ein Auto zu mieten. Damit fährt ihr an der ital. Küste nach Frankreich rüber, alles am Meer entlang und bleibt, wo es euch gefällt. So könnt ihr auch weiterfahren von Ort zu Ort und dann wieder zurück nach Mailand.
Ein anderer Vorschlag: Nach Apulien in Italien fliegen. Dort befinden sich die sogenannten Trulis. Das sind kalkweisse übereinandergebaute Rundhäuser, die einfach sehenswert sind. Natürlich ist auch die Landschaft einmalig und das Meer habt ihr auch.

Gast

Die Türkei ist wunderschön

Gast

Schöne Idee doch das haben wir dieses Jahr im Winter vor.Im Juni wollten wir schon ans Meer fliegen

Gast

Ich empfehle dir die Schweiz. Kulturell und sprachlich mannigfaltig und einfach überall schön und doch in sämtlichen Landesteilen eine andere Sprache und andere Lebensweisen, sowie andersartige Naturschönheiten.

Gast

Bin zwar noch nicht verheiratet aber bereits 11 Jahre zusammen.Kinder haben wir auch noch keine.Wir sind 27 und 30 Jahre alt.
Ich möchte entspannen aber trotzddem vieles sehen.Auf jeden fall ans Meer. habe gedacht in die Türkei zu fliegen evt Ägäis. wir haben uns ein Limit gesetzt so ca 600 Euro für 9 Tage

Gast

Norwegen,Bergen.Einfach wunderschön.

Gast

Dazu gibst du uns zu wenig Angaben. Um dir zu raten, brauchts einige Informationen von dir.
Bist du verheiratet?
Hast du Kinder?
Wie alt bist du?
Welche Interessen hast du?
Liebst du Berge, Städte, das Meer?
Willst du faulenzen oder Aktivferien machen?
Und nicht zuletzt: Wie siehts in deinem Geldbeutel aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Bitte bewerten

Mädel Janna Sophie Lea Sophie Mia Sophie Mira Sophie Mina Sophie Junge: Jan Niclas Ben Gabriel Jan Gabriel ...

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von Melanie

Herrgott nochmal! Wie oft wird hier eigentlich noch über die Aussprache diskutiert?! Also ich finde den Nam...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Katharina

Meine Enkeltochter heiß Kaja Katharina, sie ist eine süße und pfiffige Maus. Sie ist fünf Jahre alt und uns...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer-Alexandra

Also ich heiße Jennifer-Alexandra und ich finde den namen Jennifer ganz toll. Schlimmer würde ich es finden...