Wie findet ihr den Namen Avea?

Gast

Wir bekommen ein Mädchen und ich finde keine Informationen zum Namen Avea. Wie gefällt euch dieser Name? Wie stellt ihr euch das Mädchen vor? Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Der Name gefällt mir recht gut. Svea finde ich sonst auch sehr nett.

Gast

Hey ich finde avea sehr schoen:-)

Gast

Nicht so schön,Valea würde mir besser gefallen!

Gast

Toller Name
Alva und Ava finde ich aber schöner.

Gast

Ansich ist der Name schön, aber ich würde ihn nicht vergeben. Zu dicht an Nivea. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Alexandra und suche einen schönen Namen für mein Kind. Ich weiß noch nicht was es wird und h...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Mann Lennart (21) und ich (20) werden bald unser erstes Baby haben. Wir haben schon Namen für e...