So schlimm?

Gast

Mein Sohn JJ ( Justin Jermaine ) ist 4 Jahre alt und wird noch gestillt.Meine Mutter meinte das ware eklig ubd unnormal!!!!!!!!! wie seht ihr das?

Antworten

Gast

Naja, 4 Jahre sind schon etwas lang... : /

Den Namen den Kindes finde ich dafür leider umso schrecklicher!!! o.O

Gast

Was erzählst du immer für schräge Geschichten??
Nur (und NUR?!?) weil er 5 Jahre lang gestillt wurde, ist der Mann heute in Therapie? Woher hast du das? Aus der Bildzeitung?

Gast

Wenn er mit 4 Jahren in der Kita erzählt, dass er noch an Mamas Brust nuckelt, könnte er von den anderen Kindern, die das wahrscheinlich teilweise von jüngeren Geschwistern kennen, ausgelacht werden. Was soll das. Das kommt mir so vor, als wenn da eine Mutter ein Problem hat zu erkennen, dass sie kein Baby mehr sondern ein Kleinkind hat.

Gast

Also ich finde es nicht eklig an gewöhnungsbedürftig. Wenn du dir unsicher bist; würde erst mal mich fragen wie lange du JJ noch stillen willst und ob er das so dringend braucht.
Ich habe meine Kinder 10 Monate gestillt und das reicht völlig.

Gast

In unserem Kulturkreis unnormal. Ich hörte von einem jungen Mann, der bis zum 6. Lebensjahr gestillt wurde. Er ist jetzt 30 und in Psychotherapie deswegen. Er kann mit Frauen nichts anfangen, mit Männern auch nicht. ;) Ist total gestört deswegen und hat den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen.

Gast

Ich finde das völlig übertrieben, aus welchem Grund soll man ein 4 jähriges Kind noch stillen? Gibt wissenschaftlich kein Grund dafür und der Kleine wird sich später sogar daran erinnern, finde ich ein wenig seltsam.

Gast

Nicht eklig, aber ein bisschen übertrieben schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie Dingsda aus der Schweiz?

Hanna - Alisa

Hallo, ich bin auf der Suche nacht etwas und ich hoffe, dass mir in diesem Forum geholfen werden kann. Viel...

Wer hat die schönsten Namen?

Meine 3 Schwestern und ich sind mittlerweile alle glücklich verheiratet und glückliche Mütter. Neulich habe...