Hanna - Alisa

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nacht etwas und ich hoffe, dass mir in diesem Forum geholfen werden kann. Viele erinnern sich bestimmt noch an die Telenovela Alisa/Hanna - Folge deinem Herzen. Während der Zeit von Hanna soll es eine Episode zu Alisa gegeben haben, wo sie über ihr Leben mit Christian in Kanada und über ihre Schwangerschaft berichtet.
Kann mir jemand sagen, welche Episode das war und wann sie ausgestrahlt wurde?

Danke

Antworten

Gast

Ja, das gab es wirklich, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen wann.
Sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...

Wenig los hier...

Findet ihr auch, dass hier im Moment wenig los ist? Schreibt doch kurz hier rein, damit man sieht, wie viel...

Name zu Beatrix

Hallo ihr, welchen Namen findet ihr zu Beatrix passend? Habe noch keine Kinder möchte aber meine Liste gern...