Welchen Namen aus meuber Liste soll ich bloß nehmen??

Gast

Hallo,ich bin Diane,und brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich bin im 8. Monat mit meiner ersten Tochter,und kann mich einfach nicht für einen Vornamen entscheiden! Meine beste Freundin und ich haben uns schon so viele Gedanken gemacht,Listen gekürzt,erweitert und ganz gestrichen..nun ist dise Liste herausgekommen:

Gloria
Sophie
Emma
Maja
Jana
Anna


Aus dieser Liste kann ich mich einfach für keinen Namen entschließen,ich finde sie alle so toll..könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,Diane mit baby :)

Antworten

Gast

JANA

Gast

Gloria 4 naaaaja, nicht mein Fall
Sophie 3 geht
Emma 2+ hübsch!
Maja 2 auch ganz lieb
Jana 2
Anna 1 gefällt mir am besten

Gast

Gloria ist nicht mein Geschmack, die anderen sind aber alle sehr schön.

Gast

Gloria finde ich auch zu alt.
Sophie,Emma,Maja,Jana und Anna sind zwar relativ oft, aber schön!

Gast

Gloria- ein bisschen too much
Sophie- sehr häufig
Emma- nett (1)
Maja- nett (2)
Jana- nett (3)
Anna- gibt es viel in zusammengesetzten Namen

Gruss und viel Erfolg beim Entscheiden.

Gast

Also ich würde Emma, Jana oder Anna nehmen. aber auf keinen Fall Gloria, der ist viel zu alt und - meiner Meinung nach - auch nicht sonderlich schön.

Gast

Wie wäre es Mit Sophia!!!!!

Gast

Gloria naja zu alt
Sophie schön
Emma sehr modisch aber auch schön
Maja neeeeee
Jana hüvsch
Anna nett


Nimm
Sophie
Jana
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigenes Zimmer - ab wann?

Hallo, wir sind Eltern eines 3-monatigen Mädchens. Noch schläft Corie bei uns im Ehebett. In unserer Wohnu...

Wie findet ihr die Namen?

Hallo Leute, ich und mein Mann Felix bekommen bald unser 1. Kind. Da es ein Mädchen wird haben wir uns scho...

Geschwisterkombi gesucht!

Ich erwarte nach meiner Töchtern Laelia-Sophie (2) & Tamira-Marie (5) nun mein drittes Kind. Im Juni soll m...