3. Kind.....sucht passenden vornamen zu josephine und jonathan

Gast

Hallo,
bin noch nicht schwanger, aber mache mir schon mal gedanken über den zukünftigen namen.

Toll wäre, wenn er auch mit JO anfangen würde.

Passt:

Josina
Josceline
Joselin/Joselien (e)
Jolanda/ Jolantha (e)
Johanna

Jungenamen bisher noch nichts zu gefunden.

Fällt euch noch etwas ein?

Antworten

Gast

@Eleonora

Vielen Dank....sind auch immer noch begeistert von dem Namen.

Nein, Josephine wird von uns auch Josephine gerufen. Hätten wir einen abgekürzten Namen haben wollen, wäre die Entscheidung nicht für diesen gefallen.

Bsp. einen Benjamin könnte man ja auch gleich Benni nennen.

Bei ihren Freunden und in der Schule sieht es schon etwas anders aus....dort heisst sie Jo oder Fine.

LG

Gast

"Josina" finde ich eigentlich nicht schlecht, aber es wäre ungünstig, wenn dann sowohl Josephine als auch Josina mit "Josi" abgekürzt werden würden.

Nennt ihr Josephine manchmal Josi?

Glückwunsch zu Jonathan, das ist ein wunderschöner Name. :)

Gast

Danke euch erst einmal.....

Doch, ein "J" würde auch gehen.....der Name muss aber länger sein, da unser Nachname aus nur drei Buchstaben besteht.

Gast

Für ein Mädchen würde ich JOSINA
und für einen Jungen JOSCHA nehmen.

LG

Gast

Johanna :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

2 schoene namen

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?