Ellen & Greta oder Ellen & Carla?

Gast

Hallihallo :)
Unser Sohnemann Jaris Bennet(4 Jahre 'jung') erwartet mit großer Freude seine beiden kleinen Schwestern!
Allerdings können mein Mann Alex' und ich uns nicht zwischen:
Greta Pauline & Ellen Louise
Carla Pauline & Ellen Louise
entscheiden, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helfen könntet!

Liebe Grüße,
Theresa & Alex mit Söhnchen Jaris Bennet und den Zwillingstöchtern Ellen & Greta / Carla

Antworten

Gast

Ich mag Ellen und Carla nicht.
Schöner wäre Clara & Greta
Passt auch super zusammen!

Viel Erfolg,
Nina

Gast

Ich finde auch, daß Greta und Ellen viel besser zueinander passen.
Mir gefällt Carla nicht so gut.

Gast

Greta & Ellen passen sehr viel besser zusammen, als Carla & Ellen. Greta und Ellen harmonieren auch viel besser zu Jaris! Weil dann alles nordisch tönt!

Also GRETA!!!

Gast

Ich bin auch für Carla. Klingt frischer und frecher !!!
Hübsche Namen ;-)

Gast

Hallo!
Jaris ist ein sehr schöner Name. Ellen Louise finde ich wunderschön, Carla Pauline auch. Greta gefällt mir nicht so. Ellen und Carla passen perfekt, finde ich.
Ein guter Namensgeschmack:)
Bitte komm doch auch bei "Luana Marie wird große Schwester" vorbei.
Grüße, Mona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stefan

Kommentar von @Laura

Aus eurer Liste würde ich Laurin, Paul, Simon und Tobias ausstreichen. Die ersten beiden, weil es Modenamen...

Mädchenname Miljana

Kommentar von ...

Dann zieh doch Leine! Du nervst hier jeden und alle Namen sind slawisch. Wenn dich die Seite so sehr nervt,...

Mädchenname Michaela

Kommentar von auch eine Michaela

Ob der Name gefällt oder nicht ist jedem selber überlassen. Aber manche Kommis hier sind total unterste Sch...