Kacy,Kayli oder Kaidyn?

Gast

Welcher Name gefä euch am besten?
Für ein Mädchen.(:

Kacy ( Käissiii )
Kayli ( Käyli )
Kaidyn ( Käydinn )

Gerne auch eigene Vorschläge.

Lg Lea

Antworten

Gast

Kaidyn würde ich nicht nehmen. Der erinnert zu sehr an den viel weiter verbreiteten Namen Kaitlyn und an den Jungennamen Kaden. Die anderen beiden sind ganz nett.

Gast

Bin ich hier die erste die die namen gefallen...tzz...am schönsten finde ich Kayli und Kaidyn.

lg

Gast

Ich mag alle 3 Namen nicht so. :(

Wie wär´s denn mit Kylie? ;)

Gast

Mein Patenkind heißt "Kaylie" mit dem stummen eh finde ich den Namen einfach viel schöner

Gast

Ups... ich habe überlesen, dass der Name für ein Mädchen sein soll! Tut mir leid, aber auch für Mädchen gefallen mir alle drei Namen nicht, Kayli find ich noch fast am schönsten, am wenigsten gefällt mir eindeutig Kayden. Kaydia fänd ich fast niedlich.
Lg

Gast

Mir gefallen auch alle drei Formen überhaupt nicht, ich kann nicht sagen, welche ich am besten besten. Irgendwie fast Kayli; was ist etwas besser finde, wäre Kaylus oder Kaydus.
Lg

Gast

Keiner von den dreien, alle nicht schön

Gast

Sorry, aber mir gefallen die alle nicht.

Gast

Meine natürlich *gefällt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Wie findet ihr diese Namen

Hallo! Also ich würd gern wissen wie ihr die Namen findet und welche eurer Meinung nach am besten zusammen ...

Bitte helft mir

Wir bekommen bald Nachwuchs (es will nur noch nicht verraten was es wird) Wir haben noch nicht den passende...