Endlich Sohn!

Gast

Salut!
Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun
endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschläge, die es zu bewerteten gibt:) Es wäre nett, wenn ihr uns helft.
Daniel
David
Paul
Julius
Max
Thomas
Linus
Fynn
der Zweitname ist Ralf, dass steht schon fest, da mein Vater so heißt.
Ich freue mich auf eure Bewertungen.
Ulrike und Johannes mit
Malika (10), Fiona (5)und Emma (3).

Antworten

Gast

Nach dem Hurra Ausruf
müßte er RUBEN heissen

Gast

Hab die gelöscht, die mir nicht gefallen

David
Paul
Max
Fynn

Gast

Thomas!!

Gast

Wir haben ein paar gestrichen. Übrig geblieben sind:
Daniel
David
Paul
Julius
Thomas
Linus

Gast

Daniel 3
David 3
Paul 3+
Julius 2
Max 2,5
Thomas 3,5
Linus 3-
Fynn 1

Gast

Der Linus ist wirklich sehr, sehr schön. Ich würd emeinen Sohn Linus-Maximilian nennen!

Gast

Ich bewerte mal nach Schulnoten:
Daniel:2-ist in Ordnung
David:1-Däivid ausgesprochen grausam
Paul:2-aber sehr häufig
Julius:1-selten und schön
Max:2-kurz&knackig
Thomas:5-zu alt
Linus:2-sehr schön
Fynn:4-Modename, keine gute Schreibweise

LG Hanna&Till mit
Benet(18), Jonas(15), Lari(10), Pauline(12Monate, und das Nesthäckchen)

Gast

Daniel-ralf würde gut zusammen passen undist sehr shcön 1
David 2
Paul passt nicht so gut zu ralf, ansonsten schön 3
Julius wow... der ist supper !!! 1++++
Max zu häufig 4
Thomas der is auch klasse 1+
Linus hört sich nach peterson und FINDUS an 3-
Fynn sehr häufig, dennoch schön 2-

hoffe ich konnte euch helden. geht docj bitte auch mal in meine plauderecke.-dass ist das mit der namenbewertung
danke und viel glück
sonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franziska

Ich finde meinen Namen nicht so toll, weil so viele ihn haben. Ich würde lieber einen außergewöhnlicheren h...

Mädchenname Zoe-Delphin

Kommentar von stupid

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Zoe-Delphin war also die große Königin im neuen Testament? Aha, sehr ...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Jacqueline Isabel

Mein 2. name heißt isabel und ich würd ihn lieber als 1.namen haben... lustig find ich auch das Jacqueline ...