Unsere Traumkombi geht vllt nicht

Gast

Kennt ihr das wenn es heißt " So wollte ich meine/n SOhn/Tochter schon immer nennen"
Das war bei Oliver (mein Mann) und mit zumindest der Fall. Als rauskam das wir einen Jungen bekommen sagte Oli "Viktor, so wollte ich schon immer meinen Sohn nennen" und ich sagte das gleiche mit Valentin. Nun ist es aber so das wir Zwillinge bekommen und ih die Befürchtung habe das es nicht zwei Jungs werden. Habt ihr Vorschläge für Mädchennamen? Viktoria, Valentina und valenta/e gefallen uns nicht, sag ich schon mal im Vorraus.

Antworten

Gast

Falls wir einen Jungen und ein Mädchen Kriegen nehmen wir Viktor Valentin (weil wir finden das Valentin Viktor sich nicht anhört)
Cassandra hat es schon in die engere Auswahl geschafft ;) wir haben auch noch ein paar gesammelt aber darüber werden wir wohl eine weiter PE für eröffnen.

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen! Eine Frage habe ich vorerst: sollen die Mädchennamen auch mit T beginnen? Wenn nicht, habe ich folgende Vorschkäge: Jana, Hanna, Magdalena, Natalie, Sofie, Rafaela, Alexandra
Zu Tanja: würde dann Viktor oder valentin als ZN nehmen!
LG

Gast

Was passiert denn, wenn Ihr einen Jungen und ein Mädchen bekommt? Welchen der Jungennamen nehmt Ihr?

Gast

Ihr habt schöne Namen vorgeschlagen, nur leider finden wir alles nur "ganz nett". Aber wir schauen nochmal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Filme für Kinder

Hallo, mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem ...

Rose?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter. Ich und mein Mann hatten überlegt sie Rose zu nennen! Es wird wie im ...