Würdet Ihr Euren Kinder den Namen Eures Lieblingssänger/-star oder dessen Kinder geben?

Gast

Guten Abend!

Mein Freund und ich erwarten in ca. 2 Monaten unsere erstes gemeinsames Kind! :)

Würdet Ihr Euren Kinder den Namen Eures Lieblingssänger/-star oder dessen Kinder geben?

Diese Namen würden in Frage kommen:

- Levi (Sohn von Matthew McConaughey)
- Elsie (Tochter von James Morrison)
- James (von James Morrison)
- Victoria (von Victoria Beckham)
- Valentin (Sohn von Till Schweiger)
- Emma (von Emma Watson)

Bitte bewerten!

Danke

Antworten

Gast

:) Mein Sohn heißt Christopher: nach Christopher Davison - Chris de Burgh ! :)

Gast

Solange man beim Namen nicht sofort an den Star/die Berühmtheit denkt, finde ich es vollkommen in Ordnung.

Die Namen, welche ihr ausgesucht habt sind alle vergebbar, außer James finde ich sie auch recht nett bis zu wunderschön=).

Meine Favouriten:
Emma (Valentina, Victoria)
Levi (Valentin)

Die Namen in der Klammer sind Kombinationen, falls ihr eurem Kind zwei Vornamen geben möchtet.

LG, Tanja

Gast

Ich finde, solange man nicht direkt an den Star denkt, ist es durchaus ok. Die Namen, die du ausgesucht hast sind ja auch alle sehr bekannt.

Gast

Awww... Ich liebe James Morrison!

Ich will meine Tochter mal Malia nennen, wie die Tochter von Obama

Gast

Oh, nach der Klum Tochter soll es heißen

Gast

Ich finds blöd, Namen von den Kindern berühmter Leute zu übernehmen. Nach den Klum Tochter hießen die Mädchen alle Leni (obwohl die richtig Helene heißt), also, ich kann das nicht nachvollziehen.

Gast

Find die Namen alle toll.

Wenn ich Mal eine Tochter bekomme,wird sie Dianna heissen,weil ich Dianna Agron liebe :D

Gast

Ich finde das vollkommen in Ordnung,sogar echt super! Wir sind totale Robbie Williams Fans und haben unsere Tochter Theodora (wie Robbies Tochter) genannt. Ihr Zweitname ist Candy (Robbies Song). Ich finde sowas überhaupt nicht "schlimm" oder "asi".

LG Antonia mit Teddy;-)

Gast

Das wäre niemals ein Kriterium für mich, einen Namen auszusuchen. Im Gegenteil. Ich würde nicht wollen, dass jeder gleich denkt, oh, die Eltern sind/waren wohl Fans von dem oder dem.

Gast

Dabke, dankeschön! :)
Ja Emma und Elsie gehören auch zu unseren Favoriten!
Natürlich vergeben wir die Namen nicht allein wegen den Stars, sondern weil uns die Namen einfach gut gefallen!

LG

Gast

Hallo Fiona,Glückwunsch!
Ich würde alle dieser Namen bis auf Levi vergeben,ich finde alle dieser Namen sogar sehr schön. :-)
Am besten gefallen mir Emma und Elsie.
Schlimm finde ich es nur,wenn man den Namen alleine wegen des Stars wählt,und er einem selbst gar nicht so richtig gefällt. Oder wenn der Name zu exotisch ist (wie z.B. Brooklyn,würde ich keinem Kind antun).

Viel Glück noch bei der Namenssuche und alles Gute für euch!
LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Babymaus:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fehler gemacht !!! SOS

Ich habe vor 10 Monaten(Februar 2010) Selbstbefriedigung im Unterricht gemacht und einige Mitschüler haben ...

2 Mädels auf einen Streich

Wir bekommen mitte Juni 2 Mädels.Diese gesellen sich zu unserer 1. Tochter Elsa-Marie und unsern 2 Söhnen H...

Unsere Favoriten

Hallo ihr lieben,langsam tut ea mir wirklich leid dass ich euch immer belästigen muss:D. Aber mein Mann und...