2 Mädels auf einen Streich

Gast

Wir bekommen mitte Juni 2 Mädels.Diese gesellen sich zu unserer 1. Tochter Elsa-Marie und unsern 2 Söhnen Hannes und Malte. Für die 2 Mädchen gefallen uns zurzeit Elfie und Luise sehr gut. Wie findet ihr die Namen???
Vg Alessandra und Ulli mit Elisa-Marie (6),Hannes(4) und Malte(1 1/2)

Antworten

Gast

Man, so viele Zwillinge!

Gast

Elisa b´habt ihr schon... -.-

Lena und Lea gefallen mir sonst auch noch!

Gast

Und Marie habt ihr schon uuuuuuuups!

Gast

Oh, Elisa ist wohl zu ähnlich zu Elsa!

Gast

Für kleine Kinder ganz hübsch, aber Elfie ist nichts für eine Erwachsene Frau! Ich würde es außerdem Louise schreiben. Louise und Nora? Louise und Nele? Louise und Ronja? Louise und Svenja/Swantje? Loise und Sophia? Louise und Lena? Louise und Lotta? Louise und Anna-Lena? Louise und Ella? Louise und Elisa? Louise und Marie? Louise und Sara?

Gast

Ich finde die namen von euch süss .vorschlagen würde ich noch lotta und lilly ?
ps:schaut doch mal bei uns rein ELENA MILKA SOFIA MARIE ist da !

Gast

Da habe ich mich unten verschrieben. Unsere Tochter heißt wie oben erwähnt Elsa und nicht Elisa;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

Plauderecken Problem!

Hi alle Plaudereckenbesucher. Hat sonst noch jemand das Problem, dass in der Unterkategorie Namens Bewertun...