Ally Elli Lilli Lisi - Abkürzung f Alicia gesucht!!

Gast

S.o.

Danke!

Antworten

Gast

Danke f die vielen Vorschläge, es sind einige dabei, die mir gefallen. Ein bißchen komisch ist mir schon, wenn ich sie plötzlich anders rufe, aber einen Spitznamen als vollen Namen zu vergeben kam bei der Namensgebung auch nicht in Frage..

Gast

Hallo,ich kenne eine Alicia,die Ali genannt wird. Das finde ich aber ehrlichgesagt nicht besonders schön. Schöner wäre da z.B. Alice :-).

LG Anna :-)

Gast

Ally :)

Gast

Licia
Alice
Lice
Ali
Meine Tochter heißt übrigens Alicia.
LG Elisa mit Alicia (Lice oder Licia) und Ronja (Ronny)

Gast

Naja, du hast ja schon einige genannt...
Ich denke
Ali
Lissi
Licia
Isi
Isa
oder
Lilla
würden gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...

WILL GESCHISDER HABN

HALLO:ICH HEISE MIA UND WIL GESCHWISDER HABN BEI UNS AUFF RÜGEN GIPTS VILE SCHDÖRCHE ABA WIE SOL ICH DI FRA...

Emilia oder Elisa

Hallo ihr Lieben! Ende des Monats wird Greta eine kleine Schwester bekommen. Allerdings können wir uns noch...

Finja Johanna ist da !

Hallo ihr ich wollte nun mal bekannt geben das unsere kleine Finja Johanna da ist .nun mal genauere Daten ...