Emilia oder Elisa

Gast

Hallo ihr Lieben! Ende des Monats wird Greta eine kleine Schwester bekommen. Allerdings können wir uns noch nicht auf den Namen einigen. Mein Mann ist für Emilia, ich finde Elisa schöner. Wie seht ihr das? Welchen Namen findet ihr besser? LG, Daniela und Philip mit Greta und Emilia/Elisa

Antworten

Gast

Elisa finde ich als Namen schöner als Emilia.
Elisa passt auch besser zu Greta.

Gast

Finde Elisa viel schöner. Emilia hat für mich keinen schönen Klang.

Gast

Emilia. Emilia hat einfach einen schönen zarten Klang den man nicht beschreiben kann.

Gast

Ich find beide schön, Emilia n Tick schöner. Bei Elisa würde mich stören, dass viele Lisa verstehen. bei Emilia gibts da keine Probleme
lg

Gast

Elisa ist auf jeden Fall seltener undd passt besser zu Greta.
Gefällt mir auch besser. Aber beide Namen sind nicht schlecht.
Liebe Grüße, Sonja mit der kleinen Matti Leandra

Gast

Ich find Elisa schöner, Emilia aber passender zu Greta

Gast

Emilia viel schöner als Elisa!

Gast

Emilia besser, aber wie Suse schon schreibt passt Elisa besser zu Greta.
LG

Gast

Elisa gefällt mir viel besser und passt meiner Meinung nach besser zu Greta.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Nordischer Jungen Name

Hi, ich bin 24 und bekomme ende April mein erstes Baby:) Ich finde die nordischen Namen sehr schön und weil...

Rihanna : Ist sie lesbisch

Hi Leute! Ich habe gehört, dass Rihanna lesbisch sei. Stimmt das. Wenn ihr fragt mit wem hier die Antwort: ...