Mädchennamen mit 3-4 Silben

Gast

Könnt ihr mit Mädchennamen mit 3-4 Silben nennen ? Bin schwanger und suche noch einen Namen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Sie sollten klassisch...

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...

Wer will plaudern???

Hallo, ich bin Ada(18) und schwanger ET=29.5.11. Nun möchte ich mich mit Müttern oder Vätern unterhalten. E...