Baby hat vielleicht einen Namen =)

Gast

Hey. Ich bin 21 Jahre alt und bekomme (ET: 21.1.) bald mein erstes Kind. Ich weiss nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Die / Der Kleine braucht auch noch einen ZN!
Wir haben uns nun für Liliana Mathilda oder Liliana Madleina oder Liliana Madeleine entschieden. Welchen würdet ihr wählen + welchen würdet ihr für einen Jungen aussuchen?
Restlos überzeugt sind wir aber noch nicht! Weitere Vorschläge werden also dankbar angenommen =) Ach ja, ich habe den Tick, dass der Name meines Babys zu dem meines Mannes und dem von mir passen sollte. Würde Liliana zu Kate Helena und Robert Ilias (haben überlegt, unseren Sohn auch Robert zu nennen, nun aber doch nicht) passen? LG Kate

PS: Hatte hier schon mal eine Plauderecke, ist weiter hinten und heisst Baby möchte endlich einen Namen =)

Antworten

Gast

Hi! Das Mädchen wird auf jeden Fall Liliana mit EN heissen, mit ZN Jolie oder Matilda, das entscheiden wir vor Ort. Der Junge wird Mael Ilias oder Milo Ilias heissen =) Vielen lieben Dank für eure grossartigen Vorschläge ... LG Kate

Gast

Liliana Mathilda finde ich super schön. Sonst vielleicht:
Liliana Josephine
Liliana Amira
Liliana Valentina?

Für einen Jungen fände ich Ilias toll, aber sonst vielleicht noch:
Valentin
Leander
Lennart
Florenz?

LG Xenia mit Baby(im)Bauch(Juhuu, es wird ein Mädchen) und den 3 Rabauken

Vielleicht gefallen dir die Namen meiner Jungs: Lenius, Milan und Jarno.
Was dabei?

Gast

Ich finde Liliana Mat(h)ilda immer noch am Besten, obwohl ich Jolie auch sehr schön finde.
Wie findest du dann:
Liliana Joline
Liliana Jolina

NUn zu den Jungs: Ich finde Ilias auch toll! Da er eher biblisch ist würde ich auch einen passendenden (biblischen)EN wählen:
(Eliah finde ich zu ähnlich)
Jonah Ilias
Emanuel Ilias
Gabriel Ilias
Lorin Ilias
Micha Ilias
Hannes Ilias
Andri(n) Ilias
Luan Ilias
Lean Ilias
Luka Ilias
Yannik/Jannik Ilias
Gian Ilias
Lion(el) Ilias
Nathan(ael) Ilias
Raphael/Rafael Ilias
Mael/Yael/Nael Ilias

LG Sara

Gast

Hi! Vielen Dank für eure Meinungen! Wir hatten jedoch noch eine Idee: Liliana Jolie. Was ist besser? Liliana Jolie oder Liliana Mat(h)ilda? Für einen Jungen:
Eliah
Leon
Oliver
...
Habt ihr noch Jungenvorschläge? Als ZN finde ich Ilias toll! LG Kate

Gast

Ich wäre auch für Liliana Matilda, allerdings ohne h. Finde ich einfach schöner.

Für einen Jungen fände ich die Idee von Lisa toll, Ilias! Ein schöner Name und gleich eine Verbindung mit dem Papa :).
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Ideen?

LG Maja und Klein-Leilani

Gast

Ich schließe mich den anderen vor mir an : Liliana Mathilda

Für einen Junden vielleicht Ilias, den ZN deines Mannes?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Kate!

Ich finde auch Liliana Mathilda am besten. Dieser Name ist einfach wunderschön.
Für meine Tochter haben wir auch Lilian (ohne a; war uns ein wenig zu ähnlich zu meinem Namen) gewählt. Er ist einfach wunderschön und bisher sind auch alle begeistert.
Mathilda finde ich einen perfekten Namen, doch meinem Mann gefällt er leider auch nicht.
Ihr ZN ist nun May.

LG, Jana

Gast

Ich finde auch Liliana Mathilda am Besten!
Beides sind zwei schöne Namen, die nicht in der Mode liegen!

Wie heisst denn jetzt der Junge?

LG Sara
Kannst du auch in meiner PE reinschauen?

Gast

Hallo Kate!
Lilliana ist toll. Am besten würde mir Lilliana Mathilda gefallen. Mathilda stand auch bei mir ganz oben auf der Liste, aber mein Mann mochte den namen nicht.

Es wäre nett, wenn du auch mal in meioner PE schauen könntest.
Sie heißt " Naima und Mariella bekommen eine Schwester" und befindet sich auf der erten Seite bei Januar.

Lg, Katharina mit Naima (4) und Mariella (1)

Gast

Hey! Wäre froh über eure Bewertungen und Meinungen =) LG Kate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gerlinde

Kommentar von Zoi

Ich soll am 03.Mai.08 Entbinden meine Tochter wird Gerlinde Lee heißen

Mädchenname Gwendolyn

Kommentar von Gwendolyn

Ich liebe meinen namen! er ist selten und trotzdem können ihn sich die leute meist gut merken. ich stelle m...

Mädchenname Agnes

Kommentar von agnes

Ich heiße Agnes und bin stolz auf meinen Namen, leider kommen oft irgendwelche bescheuerte Leute darauf ihn...