Jayden-Joel ist da !!

Gast

Nach 32 stunden wehen konnte wir am 1.11.12 um 19.47uhr endlich unseren sohn Jayden-Joel in die arme schließen !!!
er wog bei der geburt 3890g und war 56cm groß !!
es ist inzwischen schon unser zweiter sohn Mats-Christian(3jahre) kam vor drei jahren als früchen zur wel er wog grad ma 2100g und war 42cm groß !!

Antworten

Gast

Danke für alle positive und negative nachrichten!!! Wir wussten nicht was es wird deswegen war Lotta-Marie als mädchename geplannt !!

Gast

Lara...ohne Worte xD

Gast

@Mira
Oha... Grammatik 6 und Mathe 6. Heisst selbst Kevin, was?

Jayden hat nichts mit Kevinismus zu tun.

Gast

Jayden ist Kevinismus,aber zu 1000%

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes !
Er trägt einen sehr schönen Namen er gefällt mir richtig gut!
Alles erdenklich Gute den kleinen Wonneproppen und natürlich auch der restlichen Familie!

Gast

Jayden ist NICHT Kevinismus! Aber schön, dass Du Dich mit den jungen Eltern so freust. Das lässt tief blicken... :(

Gast

Was ist an diesen Namen wundervoll ? Das ist 0815 Kevinismus Mist.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein und zur Wahl diesen wundervollen Namens. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Eigentlich kann man doch nachhelfen, wenn die Geburt nicht voran geht...

Gast

Wow 32 Stunden wehen. Soviel hatte ich noch nichtmals zusammen bei meinen Kindern. Viel viel Glück und alles gute für die ganze Familie wünsche ich euch. Wie hätte ein Mädchen geheißen? Bin nämlich Grade mit einem schwanger und suche Namen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vegetarier?

Hallo,wer ist alles Vegetarier/in?? WaruM??

Celine sucht zweitnamen (2)

Hallo nochmal vor einigen tagen hab ich hier schon einmal eine PE auf gemacht um einen Zweitnamen für meine...