Vegetarier?

Gast

Hallo,wer ist alles Vegetarier/in??
WaruM??

Antworten

Gast

Ich

Gast

Aber die heißen dch nicht in echt so?Oder?

Gast

Ja, Jana, das ist eine ganze "fauchfamilie" ;)
bin dann auch mal weg

Gast

Lol, keine Ahnung. 8D

Gast

Stammbaum?

Gast

@ Fauchtil
ja ich weiß ;) aber iwo habt ihr mal euren Stammbaum hingeschrieben und da steht, dass du der Cousin von ihr bist!? weiß jtz nicht, obs stimmt oder ob ich falsch liege.. ?!

Gast

Ja,hier sind wirklich viele zwischen 10 und 20 !:D IS doch cooooOOOooool!

Gast

Meine*

Gast

Sie ist mein große Schwester.

Gast

@Jana
is ja cool (: hätt nicht gedacht, dass so viele in meinem Alter hier sind ;D

@Fauchs
ja ihr seid schon besonders ;D

aber 30-40 könnt sein ;)

Gast

:)

Gast

Hallo Fauchtil....schnurrr. Ich muss jetzt allerdings hier raus. Muss einkaufen...Kartoffeln, Gemüse und so.

Gast

Ich schätze das sie in ihren 30ern oder 40gern ist...

Gast

Hmmmmmm.....Katzenalter kann man nicht in Menschenjahren messen...;)

Gast

@Fauch, braun getigert

Hey sister!

Gast

Egal,ich bin auch 15!

Gast

Uuupps.. hab mich verlesen, sry ;)
ich hab gedacht, dass du MICH gemeint hast mit der frage.. weiß auch nicht wieso ;) :D

Gast

Ich?!?

Gast

15.. du?? (:

Gast

Wie alt bist du??

Gast

Ich würde gerne.. aber wie "Fauch, braun getiegert" sagt meine Mom, dass ich das Fleisch brauch. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchsetzen. Veganer könnte ich auch nicht werden ;) außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn Hühner Eier legen und Kühe gemolken werden. Ihnen wird ja weder Leid zugetan, noch dass sie getötet werden.. die Vorstellung, tote Tiere zu essen ist ... :/

Gast

Ich bin auch Vegetarier, abgesehen von ein paar Teenie-Mäusen, die hier rumfaken, ernähre ich mich von Obst und Gemüse. Aber "vegan" kann ich mich nicht nennen, denn Schokolade und Kuchen, in denen ja Milch bzw. Eier drin sind, kann ich nicht widerstehen.
Warum?
Schon als Kind habe ich ungern Fleisch gegessen, musste es aber essen, weil meine Mutter (irrtümlich, wie man heute weiß)geglaubt hat, ich würde sonst mangelernährt. Aber es war mir immer irgendwie zuwider, und als ich später dann herausgefunden habe, dass das gar nicht stimmt, esse ich kein Fleisch mehr und fühle mich sehr wohl damit. Das nötige Vitamin B bekomme ich durch Linsen und Nüsse. Das letzte Mal habe ich 1986 Fleisch gegessen, und zwar eine Weißwurst anlässlich des Geburtstags einer Kollegin, zu dem ich eingeladen war. Heute esse ich auch bei Einladungen kein Fleisch mehr, und die Leute wissen das und respektieren es.

Gast

Ich,weil ich selber auch Tiere habe !

Gast

Hey. Ich bin Veganer. Ich esse also hauptsächlich Obst und Gemüse.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Y gesucht

Wir erwarten in 6 Wochen unser drittes Kind und unseren zweiten Sohn und sind nach der Suche nach einen Vor...