Celine sucht zweitnamen (2)

Gast

Hallo nochmal
vor einigen tagen hab ich hier schon einmal eine PE auf gemacht um einen Zweitnamen für meine Tochter zu suchen. Bis jetzt sieht unsere liste noch etwas mager aus deshalb bitten wir euch nochmals um hilfe weitere Vorschläge zu machen und unsere Namen zu bewerten

Celine Marlene
Celine Milene
Celine Joleen
Celine Louanne
Celine Marie

sind bis jetzt unsere Favoriten
danke für eure hilfe
Helena & Christinan mit mäuschen

Antworten

Gast

Hallo
danke für euren kommentare unsere neue Liste :
Celine Josefin
Celine Julie
Celine Lucie
Celine Marlene
Celine Milene
Celine Louanne


ich werde noch mal eine neue pe aufmachen dann könnt ihr bewerten @ nadine an die schreibweise mit é haben wir auch gedacht, haben uns aber dann auf die schreibweise ohne accent geeinigt
lg sendet helena mit baby

Gast

Ich finde auch folgende Kombinationen schön:

Celine Rosaleen/Rosalie
Celine Soraya

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich Céline Marlene am schönsten! :)
Ich würde noch Céline Julie und Céline Lucie vorschlagen! :)

Gast

Also marlene1.und milene 1-. Und joleene3. Und louanne 1+und marie 3.celine als ersten namen ist super schõn!!!

Gast

Entschuldigung für den Tippfehler,es sollte Celine Ronja heißen. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Namensspiel

Namensspiel Ich habe mir ein Namensspiel ausgedacht. Ich nenne euch Paare/Familien die ein Kind/mehrere Kin...

Clara oder Deborah?

Hallo ich bin Nemina. In wenigen Monaten bekomme ich mein 3. Kind, meine 1.Tochter. Auch die beiden großen ...