Unser 3. Kind möchte benannt werden 😃

Gast

Nach unseren zwei Jungs hat sich nun noch ein Kind angekündigt. Ob es diesmal ein Mädchen wird wissen wir noch nicht. Deshalb brauchen wir für beide Geschlechter Namen. Die Geschwister heißen Paulin Jesperson Zander
Und Valorith Bastien Magnus.

Antworten

Gast

Nicht mein Geschmack, bin nicht ein freund von Experimenten, aber ich kenne ehrlich gesagt keinen Namen der dazu passt... halt nur "normale":Alec?

Gast

Da wollen wir mal hoffen, dass das ein Fake ist, ansonsten könnten einem die Kinder wirklich leid tun.

Gast

Nenne ihn Horst, den Widerborst!

Gast

Mal im Ernst, wenn Du kein Fake bist, dann tuen mir Deine Kinder sehr leid!!! Wie kann man seinen Kindern nur solche Namen geben, alleine die Überlegung verdient schon Schläge..

Gast

Das sollte auch keine Hilfe sein sondern zum Ausdruck bringen, dass ich die Namen der Kinder vorsichtig ausgedrückt, ziemlich daneben finde.

Gast

@och
Was ist das denn bitte für eine Hilfe?

@Ralina
Da ich den Namen Valorith,Jesperson und Zander nicht kannte habe ich diese hier gesucht und hab dann bei "anderen Eltern denen der Name ... Gefällt interessieren sich auch für diese Namen..." weitergeschaut. Ich nenne euch einfach mal die Dazu passen müssten.

Ich hab nach einem System gesucht. Die Namen enden mit i und einem weiteren Buchstaben. Demnach ist mein Favourit Licil.
Wie gefallen euch folgende Namen
Licil
Jessphraim
Bors
Gladyson (Jesperson zu änlich?)
Slyder
Romem
Claquadate
Für Mädchen suche ich noch welche

Gast

Ihr werdet euch schon einen basteln, habt ihr ja bei den anderen auch geschafft :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jennifer

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielen Dank für euer Vorsc...

suche deutsche namen

Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche namen auch gern alt die noch vergebbar sind und schön klingen...

Arda und Kaira sind geboren

Meine freundin hat vor drei tagen die süßen zwillis arda und kaira geboren. Es sind zwei schwarzhaarige jun...