Wilma Eleonore ist da!

Gast

Mit großem Stolz und unendlicher Liebe möchten wir die Geburt unserer Tochter Wilma Eleonore (unsere Maus ist nach den ZN ihrer beiden Urgroßmütter mütterlichseits benannt worden) bekannt geben!
*14.Dezember 2010
51 cm
3098 g
mit uns freuen sich die Großeltern, Tante Felicitas, Onkel Fabian und Melanie mit Jorek und Janis.

Noch nie
haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie
haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.
Und hast unser Leben reicher gemacht.

Für die ganze Welt bist Du irgendjemand!
Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt!
Für Mama und Papa.
Wilma wir wünschen dir nur das beste dieser Welt.

Antworten

Gast

Danke an auch drei!
Wilma geht es super.

Gast

Alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Tochter! Viel Spaß mit Eurer Maus.
Dir, liebe Wilma, wünsche ich ein langes und gesundes Leben!

Meine Tochter heißt Wilma Leonor, Eleonore gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße, Anne mit Carla, Wilma, Theo und Baby

Gast

Alles Gute!
Schaut doch mal in meiner PE Namen für unsere Babys rein.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der kleinen Wilma Eleonore.
Schön, dass ihr die Kleine nach den Ur-Omas genannt habt.
Schöne alte Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Marlis Rosanna Julia?

Hallo! Meine Schwester bekommt ein Baby, wodurch mir die große Ehre zuteil wird, den Zweitnamen auszuwählen...

Wankelmut,oh Wankelmut ;)

Ich habe eben in einer anderen PE den Namen Lysander gelesen.. mich würde nur mal interessieren, wie ihr de...