Welcher name ist am schönsten???

Gast

Hallo ihr lieben . Ich bekomme im Februar (05.02.13) mein erstes Kind . Es wird ein Mädchen!

Habe jetzt nach einer riesen liste an namen 5 in die engere auswahl genommen.
bitte bewertet diese namen. kann mich kaum entscheiden, danke schonmal im vorraus...:)

SOFIA
LENJA
LINNEA
ALISSA
CIARA

Antworten

Gast

Sofia - 1
Lenja - 4
Linnea - 4
Alissa - 6
Ciara - 3-4, Chiara wäre 1
Lg

Gast

Sofia 1
Linnea 2
Lenja 2
Ciara 4 (Chiara 3)
Alissa 4

Gast

Mit Abstand Linnea.

Gast

Sofia ;)

Gast

SOFIA 4, lieber Sophia
LENJA 2+ sehr schön :)
LINNEA 1+ traumhaft :)
ALISSA 3 geht so
CIARA 3 lieber Chiara

Gast

Linnea, weil selten und passend für Kindheit, Jugend und Erwachsenenalter ;) Gibt´s ja auch schöne Spitznamen oder? LG

Gast

DANKE ihe beiden ... :)

Gast

Hallo, ich bewerte jetzt einfach Mal mit Schulnoten:
SOFIA (2-, zu oft vergeben)
LENJA (2, schön)
LINNEA (2+, sehr schöner Name)
ALISSA (1-, wunderschön, Alisia finde ich persönlich aber noch schöner)
CIARA (3-, nicht mein Fall)

Ich würde mich total freuen, wenn du ebenfalls bei meiner PE (Suche einen namen für meinen ersten Sohn) vorbei gucken könntest. Ich bekomme im Dezember mein erstes Kind und kann mich nocht nicht endscheiden.

Gast

LENJA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind auch Musikinstrument

Hallo, ich heiße Yara und brauche jetzt mal eueren Rat. Ich habe 5 Kinder: Leon (10), Alexander (7), Maximi...

Jijilia

Ist das eigendlich ein name