Namen mit "Charlie" abkürzbar

Gast

Hey,
ich brauch drinngend Hilfe. Mein Mann Harry und ich wollen unserer Tochter einen Namen geben, der mit "Charlie" abkürzbar ist. Wir haben schon drei schöne Namen:

Charlene
Charlotte
Charlyne

Welcher würde euch besser gefallen?
Oder kennt ihr noch andere Namen, die man mit "Charlie" abkürzen kann?

Antworten

Gast

@Jacky
ich hatte mir auch schon überlegt meine Tochter einfach Charlie zu nennen, aber die Schwester einer Bekannten von mir trägt auch diesen Namen und sagt das viele den Namen nur bei Jungen gut finden. Nicht bei Mädchen. Jetzt wollte ich meiner Tochter einfach einen Namen geben, den ich mit Charlie abkürzen kann.
Ich überleg's mir noch mal.

@ alle
Wenn ich meine Tochter nur Charlie nenne, kennt ihr dann gute ZN?

Gast

Mir gefallen alle drei Namen, am besten aber Charlotte, da der Name nicht gleich englische ausgesprochen werden muss, um nach was zu klingen.
Charlen würde mir auch noch gefallen - so geschrieben.

Namen, die mir noch enfallen:

Carla
Charlotta
Carlina

Gast

Nennt sie doch einfach Charlie!

Gast

Ich kenn nur noch
Charlott
Charlona
Charlie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...

Theresa oder Johanna?

Hallo ihr Lieben, Ich bin Elli und erwarten in etwa 5 Wochen mein Kind. Es wird das erste sein und wir lass...

Namen des royalen Nachwuchses

Bewertet einfach mal :-) Belgien: *Elisabeth Thérèse Marie Hélène *Gabriel Baudouin Charles Marie *Emmanuel...