Hermine ist da!

Gast

Hallo,

ich wollte nur mal schreiben, dass heute meine kleine Cousine Hermine geboren wurde! Im ersten Moment war ich ziemlich überrascht, als meine Mutter mir den Namen verraten hat, den meine Tante und mein Onkel ausgewählt haben, aber je länger ich darüber nachdenke, desto süßer finde ich Hermine eigentlich. Meine Eltern finden den Namen nicht so toll und auch sonst kommt er bei den meisten eher nicht so gut an, aber ich fange langsam an, ihn hübsch zu finden. Wie findet ihr den Namen? Einen Zweitnamen hat die kleine Hermine nicht, dafür aber eine große Schwester, Antonia Maria (fast 5). Die Namen Antonia und Maria gefallen mir gar nicht, aber ich finde Hermine irgendwie hübsch, obwohl es ziemlich altmodisch ist. Eigentlich ist es recht wohlklingend, wenn man mal ausblendet, dass auch Hermines Uroma schon so hieß! ;)

Und meine Cousinen, mein Onkel und meine Tante haben auch einen ganz schönen Nachnamen, der super zu Hermine passt.

Was meint ihr? Man denkt ja eigentlich sofort an Harry Potter, aber naja...

Alles Liebe!
Lena

Antworten

Gast

Danke, Julia und Anne! @lol: Wieso sollte das ein Fake sein? Es ist keiner, wie kommst du also darauf?

Gast

Mir gefällt Hermine nicht. Mir klingt er zu altmodisch und altbacken.
Antonia Maria finde ich hübsch.

Gast

Hallo Lena,
Ich Finde Hermine hübsch und so sehr errinert er mich nicht an Harry Potter.

LG Julia mit Lucie,Luna und Lola
Besuch mich doch mal in meiner PE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Patentochter sucht Namen!

Guten Morgen! Meine langjährigste Freundin ist gerade schwanger, und hat mich als Taufpatin der Kleinen aus...

Name gesucht!

Hallo, Wir suchen einen 3.Vornamen, der zu unseren beiden Kids dazu passt (Kyra Michelle u Colin Joel).Soll...

Bitte bewerten! :)

Hallo, :) könnt ihr mir bitte diese Namen bewerten ?? Bin nicht schwanger...einfach nur so;);) Diese wären:...