Liam und ?

Gast

Hallo mein Name ist Leandra und vor kurzem habe ich schon mal eine PE erstellt bei der ich einen Namen für meinen zweiten Sohn gesucht habe. Der ET rückt jetzt immer näher und ich und mein Freund Loris können uns nicht auf einen Namen einigen. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten und sagen welcher am besten passt.

Lio
Lion
Lewis
Linus
Leo
Leonard

LG Leandra und Loris mit Liam und ?

Antworten

Gast

Lion gefällt mir super. Vor 2 Wochen ist meine Schwester Mutter von Leano geworden.
Mir gefällt der Name super, auch gefällt mir Lean.
Lg Jessi mit Franca, Oliver und Noemi

Gast

Lio 3-4
Lion 3-4
Lewis 1 gefällt mir sehr
Linus 2schöner Name
Leo 3 ganz okay
Leonard 1* ich liebe diesen Namen, aber finde ich zu lang zu Liam

Also zu Liam würde ich Linus oder Lewis (wobei auch ich Luis/Louis besser finde)nehmen.

Gast

Ich finde von den vorgeschlagenen Namen

Leo
Linus
Leonard
Louis (viel besser als Lewis)

schön.
Passend finde ich Louis und Linus, vergeben würde ich aber LOUIS!!!


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Gast

Ich finde linus am besten und noch einer für dich als anregung vlt lennard

Gast

Lio-6
Lion-6 (Löwe?)
Lewis-1 (ich mag Louis mehr)
Linus-3
Leo-6 zu niedlich
Leonard-6

ich würd Lewis nehmen

Levi würd ich auch schön finden

Gast

Also ich finde Lewis am schönsten!
Leandra,Loris,Liam und Louis hört sich auch am besten an, finde ich!

Nur würde ich Lewis mit ou oder u schreiben, aslo "Luis/Louis"!
Sonst führt das noch zu Komplikationen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

Meine Patchworkfamilie

So sieht meine Familie aus: Mama (40) + 1. Freund: Florian Manuel (18) und Patrick Jonathan (17) Papa (48) ...

Nachwuchs sucht einen Namen!

Hallo ihr Lieben, in drei Monaten bekommen mein Freund und ich unser erstes Kind, es wird ein Mädchen. Jetz...