Anastasia, Dilara oder Marylin ?

Gast

Wir bekommen bald unsere Tochter :-) Wir haben 3 Favourit-Namen wie wir sie nennen möchten, sind uns aber noch nicht einig welchen wir nehmen.

Anastasia, Dilara oder Marylin?

Antworten

Gast

Anastasia finde ich am schönsten.

Gast

Wie heißen denn eure beiden anderen Töchter?

Gast

Anastasia ist wunderschön
Dilara mag ich gar nicht
Marylin ist eigentlich ok, gefällt mir aber nicht unbedingt

auf jedenfall Anastasia !

Gast

Hallo!
Mich sprechen auch nicht gerade die Namen so sehr an, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Anastasia auf Platz eins setzen, Dilara auf Platz zwei und Marylin auf Platz drei.
LG Mina

Gast

Anastasia ist sehr schön,finde ich schon seid Kindheit auf!

Gast

Ich finde keinen der Namen besonders schön. Am ehesten noch Marylin, dann Dilara (erinnert mich aber zu sehr an "Die Lara") und zuletzt Anastasia.
Liebe Grüße, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Tahschengeld?

Eine Frage: Bekommt ihr Taschengeld, wenn ja wie viel? Was müsst ihr alles selber zahlen?

Máté?

Hallo, ich bin Sophie, 21, und hätte gerne ein paar Meinungen zum Jungennamen Máté gehört. Danke!