Suche "internationalen" Namen

Gast

Guten Morgen, ich bin Elisabeth.
Ich suche einen Namen (Bub und Mädchen), der in vielen Sprachen leicht auszusprechen ist, weil ich wegen meinem Beruf viel unterwegs bin. Der Name sollte nicht kürzer als 6 Buchstaben sein.
Meine erste Tochter heißt Rosanna.
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Constanze = latein bedeutet standhaftigkeit

Gast

Lieben Dank euch allen. Da sind einige schöne Namen dabei, davon passen diese zu meinen Kriterien: Amanda, Emilia, Leonora; und Nicolas.
Leonora und Nicolas gefallen mir wirklich sehr gut, die finde ich auch passend zu Rosanna, oder?
Ich weiß, meine Kriterien sind nicht ganz einfach, ich freue mich umso mehr über Vorschläge!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Knete

Kennt jemand von euch ein gutes rezept für Knete zum selbstmachen?

Baby braucht Namen;-)

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna