Hilfe ich brauche einen Jungennamen

Gast

Hallo alle miteinander ich brauch unbedingt einen Jungennamen der zu unseren 4 Mädchen passt sie heißen Lilly-Mencedes,Lilian-Jo,Talea und die kleinen Lilu-Eloise mein freund und ich heißen übrigens Kevin und Lisa wir sind beide 24 Jahre alt.

Antworten

Gast

Das ist ganz bestimmt kein FAKE

Gast

Hahahaha,Faaake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Rollenspiel XP

Ja, um was gehts wohl? Naja falls jemand lust hat kann er sich ja melden.

Bitte bewerten!

Männlich: Raffael Gabriel Nigel Lionel Noel Daniel Manuel Joel Miguel Pavel Nathaniel Aurel Weiblich: Isabe...

3Namen gesucht

Hallo, ich heißt Samira bin 34 und mit Drillingen schwanger. Errechneter Termin ist im Dezember, aber die w...