Wer kennt sich gut am Computer aus?

Gast

Guten Abend, ich bin Hanna und hätte einige wichtige Fragen.
Also: Ich möchte eine CD mit Liedern von verschiedenen Songs zusammenstellen, von denen ich einige bereits schon auf anderen CDs habe, und anderen Liedern, die ich von YouTube runtergeladen habe.
Die Lieder von YouTube haben den Dateinamen .mp3
Die Lieder von den CDs haben den Dateinamen .cda
Die Lieder von YouTube brauchen alle unterschiedlich viel Speicherplatz, etwa von 3.000 KB bis 6.500KB.
Die Lieder von den CDs brauchen alle exakt 1KB. Klar?

Und jetzt meine Fragen:
Kann ich alle Lieder trotz verschiedener Dateinamen auf eine gemeinsame CD spielen?
Müsste ich alle oder nur den einen Teil der Dateien konvertieren, wenn ja in was(also .wma,...)?
Und kostet ein solches Programm etwas oder wie lange dauert es, bis es installiert ist?
Oder habt ihr sonst noch Ratschläge für mich?

Für eure Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!
Ich komme auch jederzeit in euren Plauderecken vorbei.
LG Hanna

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

malin und mira

Malin und Mira sind meine absoluten Faves. Was meint ihr, sind die beiden Namen als Geschwisternamen vergeb...

Vampire Diaries

Wie findet ihr eigentlich Vampire Diaries? Kennt ihr die Bücher und die Folgen überhaupt?? Also ich bin ein...