En zu Isabella (2)

Gast

Hallo, ich bin es noch einmal. Annika mit dickem Bauch! Ich suche für meine kleine Tochter, die in knapp einer Woche zur Welt kommen wird, einen EN. Der ZN ist Isabella. Ich habe jetzt eine kürzere Liste erstellt und bitte euch, diese von 1 bis 10 zu bewerten.

BITTE NICHT IN SCHULNOTEN BEWERTEN!!!

Ich komme aus der Schweiz und kann mit den deutschen Schulnoten überhaupt gar nichts anfangen! Vielen Dank und LG Annika und little kid inside


-Alena
-Alica
-Leyla
-Moïra

Antworten

Gast

-Alena Isabella= 8
-Alica Isabella= 7
-Leyla Isabella= 10
-Moïra Isabella= 8
Leyla!

Gast

Alena Isabella 10
Alica Isabella 5
Leyla Isabella 4
Moira Isabea 1

Schau doch mal in meine PE(die erste von oben)

Gast

Alena gefällt mir am Besten. Schöner finde ich Lena.

Gast

-Alena 9 Der Name passt supper
-Alica 7 Beim aussprechen, kann man mal stottern
-Leyla 4 Passt nicht so gut
-Moïra 1 gefällt mir gar nicht

Gast

Also:
Alena Isabella 9, passt super
Alica Isabella 3, zu viele i's
Leyla Isabella 8, auch toll
Moïra Isabella 10!! superschön!

LG Mina

Gast

Hallo Annika
ich hoffe jetzt mal, dass 10 besonders toll und 1 nicht so besonders ist...und bewerte nach diesem System

Alena Isabella 9 gut
Alica Isabella 7 nicht schlecht
Leyla Isabella 10 der ist richtig toll
Moira Isabella 1 sorry, gefällt mir gar nicht....
Ich würde Leyla Isabella nehmen oder
Alena Isabella...
Grüße und Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

Jona(h) oder Johan(n)?

Hallo zusammen! Schon seit Wochen schleiche ich hier auf der Suche nach DEM Namen für mein drittes Baby her...