Mina ist da!

Gast

Hallo alle zusammen,wir sind Heike und Eva,haben schonmal eine Plauderecke hier erstellt,und echt stolz,endlich die Geburt unseres ersten Kindes verkünden zu können! Einige Daten:

MINA SOPHIE
27.10.12
13:26 Uhr
2987g
49g


Die Kleine wurde etwas früher als geplant geboren,doch ihr geht es prächtig! Nachdem Eva und die Süße fünf Tage im Krankenhaus verweilten,konnten wir alle zusammen endlich nachhause,und genießen nun die schönste Zeit unseres Lebens zu dritt. :-)
Danke allen,die uns damals so toll unterstützt haben. Wenn jemand Lust hat,können wir auch gerne ein wenig plaudern,was ja hier bei den Plauderecken ganz angebracht wäre. ;-)

Liebe Grüße,Heike & Eva mit Mina Sophie (genau eine Woche und ein paar Minuten alt);-)

Antworten

Gast

Ich habe bisher noch nie ein Krankenhaus gesehen, das auf das Gramm genau die Babys gewogen hat. Das würde ja nur ständig schwanken, sobald sich das Kind mal bewegt. Und das wäre ja kontraproduktiv, womit das grammgenaue Wiegen keinen Sinn macht.
Habe ich zumindest auch noch nie in irgendeiner Geburtsanzeige gesehen.

Aber Mina ist nett. Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Tochter und zur Wahl eines traumhaften Namens. Mina zergeht richtig auf der Zunge, ich bin ganz verzaubert. ;)
Viel Spass Euch beiden mit der kleinen Maus. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Okay,danke für die Meinung,Tina.

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,Julia;-).
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Mina ist ein toller Name, finde ich!
Und mit 2 Mami's hat die kleine ja doppeltes Glück gehabt!! :) alles Gute für euch!!

Gast

Mina, den Namen find ich schrecklich!

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche,Ellen! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Namen habt ihr gewählt. Noch viele schöne Stunden zu dritt wünsch ich euch :)

Gast

Entschuldigung,es muss natürlich 49cm heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anita, Tabea, ?? & ?? !

Hallo! Unsere Mädels Anita Theresa und Tabea Leticia freuen sich riesig auf die ZWILLINGE, die wir erwarten...