Dringend Namen für unsere Töchter!

Gast

Hallo!
Wir sinds mal wieder.
Die Liste für unsere Zwillingsmädchen, die im Dezember zur Welt kommen, ist weiter geschrumpft. Zur Auswahl stehen jetzt noch.

Charlotte&Emilia
Charlotte&Amélie
Charlotte&Paulina
Paulina&Amélie
Emilia&Paulina
Amélie&Emilia

Bitte alle Kombinationen bewerten und euren Favoriten nennen.

Dankeschön!

Elena&Sebstian mit unseren beiden Kleinen

Antworten

Gast

♥Paulina&Amélie♥

Gast

Paulina und Amelie sind die Namen, die mir am besten gefallen, allerdings finde ich sie nicht überwältigend, aber mit Abstand schöner als die anderen..
Also, Paulina und Amelie.

Liebe Grüße

Gast

1. Paulina & Amélie - wunderschön
2. Emilia & Paulina - wunderschön
3. Amélie & Emilia - wunderschöne Namen, aber zu ähnlich.

Bei 1 und 2 könnte ich mich auch schwer entscheiden.

Gast

Amelie und Paulina!

Gast

Charlotte und Paulina gefallen mir am besten.

Gast

Hallo ihr zwei.

Mir gefällt der Name Amélie super gut. Auch mit Accent..
Dazu finde ich Paulina sehr schön und passend.

Liebe Grüße, Anne und Martin mit Niklas und Michel

Gast

Paulina und Amélie!

Gast

Am ehesten würde mir Charlotte und Paulina zusagen.
Aber eigentloch gefällt mir nur der Name Charlotte. Sie anderen gefallen mir nicht.

Gast

Ich finde kein name soooo toll.
am besten amelie und emilia.
obwohl ich amelia und emalie (gesprochen: emalie, emalje)
noch besser fände

Gast

Charlotte und Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

"Schmückende" Namen

Hallo ihr Lieben, in dieser Plauderecke würde ich gern einmal Namen sammeln, die von ihrer Bedeutung her sc...