Ist der Name klassisch?

Gast

Ich wollte eure Meinung zu dem Namen Luis hören. Ich finde ihn klassisch und zur Zeit in Mode. Klassisch, da es ihn wie Luise auch schon lange in D gibt. Auch gebräuchliche Kurzform von Alois.
Wie seht ihr das?

Antworten

Gast

Ich finde Luis sehr schön, die Schreibweise Louis gefällt mir noch mehr!

Gast

Ich find Luis auch toll!
Diese Schreibweise finde ich auch am besten.
Er ist jetzt sehr in Mode (fast so wie Leon), aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.

Gast

Ich finde Luis jetzt nicht so sonderlich toll, aber klassisch ist Luis schon.
LG

Gast

Mir geht es gerade andersrum wie dir!
Ich mag Luis unheimlich gern, passt für ein schlaues Kerlchen.
Luise geht so...da gibt es viel schönere Mädchennamen z.B. Klara ;)

Gast

Mir geht es gerade andersrum wie dir!
Ich mag Luis unheimlich gern, passt für ein schlaues Kerlchen.
Luise geht so...da gibt es viel schönere Mädchennamen z.B. Klara ;)

Gast

Ja, ich finde, dass Luis ein klassischer Name ist, da er auch in allen möglichen Ländern in unterschiedlichen Schreibweisen vertreten ist und auch ein alter deutscher Name.

Gast

Naja....Luis ist jetzt nicht so der Hammer Name für mich aber er ist immer vergebbar.
Luise dagegen mag ich total!

Die Kombis für Mädchen find ich schön:

Klara Luise
Marie Luise
Lilly Luise

Für Jungs:

Luis Manuel
Luis Moritz
Luis Markus


LG,

Antonia,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Familie

Ich bin Einzelkind.Alle Großeltern sind lange tot.Meine Familie besteht aus: Mama und Papa(53 und 58) Tante...

Wie findet ihr diese Namen?

Bin nicht Schwanger,aber weiß schon die Namen (zumindestens für 2 Mädchen)jetzt schon,mich würde interessie...