Das dritte Kind ist unterwegs

Gast

Guten Abend,mein Name ist Sonja,ich bin 33 Jahre alt und verheiratet mit Roland,35. Zusammen haben wir dreijährige Zwillinge,Elena und Sophie.
Nun soll im Januar ein drittes Baby hinzukommen,und wir suchen auf diesem Wege nach tollen Namen,die zu den Namen unserer Mädels passen.
Wir bräuchten Namen für beide Geschlechter,da wir uns in diesem Bereich überraschen lassen wollen.

Danke schon jetzt!
Sonja und Roland mit Elena,Sophie und Baby.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...

Momo :)

Also, ich habe mich nun dagegen entschieden, meinen Sohn Momo zu nennen, scheint nicht so gut anzukommen :)...