Celine und Lina bekommen ein Geschwisterchen!:)

Gast

Guten Abend alle zusammen! Ich bin Sabine,vor kurzem 33 Jahre alt geworden,und seit sechs Monaten schwanger mit unserem dritten Kind! :)
Wur machen uns natürlich auch schon Gedanken über mögliche Namen für das Baby,aber irgendwie kommen wir nicht so recht weiter. Könnt ihr uns helfen,und passende Namen für Jungs und Mädchen vorschlagen?
Vielen lieben Dank schonmal! :)
LG,Sabine & Thomas.

Antworten

Gast

Selena oder Lena fände ich passend.
Lg

Gast

Hallo Sabine & Thomas!
Herzlichen Glückwunsch! :)
Wie gefallen euch denn diese Namen hier? :

Anna
Lena
Laura
Lisa
Nina
Jana
Maja
Sofie
Teresa
Pauline/Paulina
Ina
Ida
Inge
Inga
Hanna
Janna
Jela
Sara(h)/Zara
Ev
Eva-Maria
Ewa
Ronja
Gina
Gesine
Melina
Melissa
Melinda
Belinda
Linda


Paul
Moritz
Max
Karl
Lukas
Fabian
Julian
Tobias
Valentin
Samuel
Christoph
Christian
Thom/Thomas/Tom/Tim/Timo(n)/Timothy
Zacharias/Zachary
Felix
Amadeus
Rainer
Markus
Jan
Noa
Rio


Ich hoffe,ich habe euren Geschmack ein bisschen getroffen.:)
LG,Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwieriger Nachname

Hallo zusammen, wir haben einen komplizierten polnischen Nachnamen und suchen daher für unser Baby einen Vo...

Unsere Entscheidung!

Hallo :) Ich weiß wirklich nicht warum meine letzte PE als Fake bezeichnet wurde und wieso ich nun Forenver...

Namensopfer

Hallo ihr.. Also ich wollte mal fragen obs außer mich noch welche Namensopfer gibt. Meine Eltern meinten e...