Die Namen stehen fest!

Gast

Guten Abend an alle,dies ist bereits unsere fünfte Plauderecke zum Thema Namenssuche für unser Kind.
Mein Mann Martin und ich konnten uns jetzt endlich auf je einen Namen einigen,wenn unser Baby ein Mädchen ist,wird sie SOPHIE heißen,wenn es ein Junge ist,der unterwegs ist,wird er den Namen LUKE tragen.

Wir danken allen für die Hilfe!
Da es jeden Moment losgehen könnte mit der Geburt,sind wir und unsere Tochter Mary schon total gespannt & aufgeregt!

Unser Schatz kann kommen,alles ist bereit für dich,Liebling!

LG und einen tollen Abend!
Magdalena,Martin & Mary

Antworten

Gast

Viel Glück für die Geburt... es wird spannend. ;)

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön,auch Mary ist ausgezeichnet (ist auch auf unserer Liste vorhanden).
Toller Namensgeschmack!

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby im Bauch:-)

Gast

SEXY namen
wirklich SEXY Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Felix für unser 3. kind?

Hallo zusammen,ich bin Kati,und erwarte im November unser 3. Kind:) es wird ein Junge,und wir dachten an de...