Felix für unser 3. kind?

Gast

Hallo zusammen,ich bin Kati,und erwarte im November unser 3. Kind:) es wird ein Junge,und wir dachten an den Namen Felix. Ist er okay euerer Meinung nach?
LG,kati und Lorenz mit Hanna-Marie,Valerie-Sophie und ..Felix :)

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen,unserem Felix einen doppelnamen zu geben. :) unsere lieblingsideen sind: Felix-Benjamin
Felix-Maximilian
Felix-Julius
Felix-Louis
Felix-Jonas
Felix-Lukas
Felix-Valentin
Felix-Linus

Welchen doppelnamen findet ihr am besten? Auch andere Vorschläge sind herzlich willkommen..;). DANKE AN EUCH ALLE!!

Lg,kati und lorenz

Gast

Felix ist ein sehr schöner Name, aber wir finden, es wäre schöner, wenn auch euer drittes Kind einen Doppelnamen bekommen würde. Wie wäre es mit Felix-Maximilian oder Felix-Julius???

Lg, Ulax und Uga

Gast

Felix-Benjamin und Felix-Maximilian find ich super! :)

Gast

Felix-Julius/Julian
Felix-Arthur
Felix-Konstantin
Felix-Leonard
Felix-Benjamin
Felix-Maximilian
Felix-Leonidas

Felix passt zu unglaublich vielen Namen. :)

Gast

Als Doppelnamen
Felix Eragon

Gast

@Lila: ja,ich find auch:)
@ Jessi: ich wollte jetzt erstmal den 1. Namen festlegen,aber wir suchen auch ZN. Hast du vielleicht eine Idee? :)

Lg

Gast

Felix geht immer. :)

Gast

Schöner Name, aber warum kein Doppelname fürs 3. Kind??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

Julie oder Rose?

Halllo,ich bin Judith und im 8 Monat schwanger.Mein Mann und ich können uns nicht endscheiden zwischen Juli...

Leopold???

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Freund und ich sind nun schon länger auf der Suche, nach dem perfekten Name...

Alina oder Emma?

Hi Ich kriege mein erstes Baby und ich kann mich nicht enscheiden ob SIE Alina oder Emma heißen soll.