Name für Hase

Gast

Hallo!
Hat irgendjemand eine Idee, welcher Name zu einem weiblichen schwarz-weiß gepunkteten Hasen passt??
Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre sehr nett.
Lg, Larissa

Antworten

Gast

viel glück mit deim hasen

Gast

Lily finde ich passend und süß.
Oder vielleicht Loony, Button, Bleykja, Lola, Pippa, Snegal?
Ist etwas passendes dabei?
LG xenia

Gast

Meine Familie hat eine Hasenzucht: sie heißen:
Blümchen, Luna, Muckel, Bagger ( mein Kleiner Cousin), Schaufel ( wieder mein kleiner Cousin), Rosi, Lola, Naddy, Driver, Löffel, Ramón, Sally, Jacky, Crystal, Pinko, Coco und die grad geborenen(4 Babys): Micky, Willy, Sternchen und Rudolf.
Und dann noch meine 5 :
Anabelle,Lily,Pearl, Jeany und Rocco.

Ich hoffe ich habe alle :)
Vielleicht gefällt dir ja einer davon.
Schaufel(übrigens weiblich:), Anabelle und Driver sind weiß-schwarz. Pearl und Rosi sind ganz weiß und Crystal und Ramón sind ganz schwarz:)

Lg

Gast

Ich finde Namen wie Herbert,Alfons,Hubert,..richtig süß und witzig für Tiere. Wir haben selbst einen Alfons Zuhause (Kater) ;-). Für ein Weibchen vielleicht Gertraud,Elfriede,Erika,...?
Oder Winnie ;-)

LG Anna

Gast

Ich finde Namen wie Herbert,Alfons,Hubert,..richtig süß und witzig für Tiere. Wir haben selbst einen Alfons Zuhause (Kater) ;-)

Gast

Chess (Schach) ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...