Milan bekommt eine schwester!!!

Gast

Hallo,
Nach unserem Sohn Milan bin ich nochmals schwanger, allerdings mit einem Mädchen.
Milan ist am 13.10.12 3 geworden und unsere kleine Maus ist für den 22.11.12 geplant.
Der Name für sie ist uns leider immernoch ein Rätsel. Bitte bewertet unsere Vorschläge:
Kora
Eliana
Moira
Aurelia
Ronja
Was meint ihr??
LG Inga

Antworten

Gast

Danke euch!!
Wir nennen die Kleine Moira.

Gast

Ich bin genau Miriams Meinung.

Gast

Kora - 2
Eliana - 3-4, Eliane wäre 3 und Liane 1-2
Moira - 6
Aurelia - 6
Ronja - 2
Ich würde mich zwischen Kora und Ronja entscheiden.
Lg

Gast

Ich finde Eliana am schönsten.

Gast

Aurelia ist wunderschön und danach kommt Ronja. Eliana ist ganz ok ein bisschen hübsch sogar wenn man ihn mehrmals ausspricht ... :D

LG

Gast

Kora 4
Eliana 4
Moira 1+ :)
Aurelia 5
Ronja 2

Gast

Kora 4 mir gefällt der Klang nicht
Eliana 3 ok, aber Elina oder Elena gefällt mir um Längen besser!
Moira 1 super und passt auch gut
Aurelia 2 sehr schön
Ronja 4 gefällt mir eigentlich sehr gut (stand ja auch auf unserer Liste) aber zu Milan irgendwie gar nicht

Mir würden zu Milan noch
Felicia
Helena
Nala
Maya
Adele
Stella
Liona
Jara
Jelena

Vielelicht gefällt euch ja was. Schaut doch auch mal in meiner PE (Katniss? (2)) vorbei, wir brauchen jede Hilfe! C:

Gast

Kora 4 klingt erfunden
Eliana 5
Moira 1 sehr schön und passend
Aurelia 2+ schön und passend
Ronja 5 mag ich nicht und passt auch nicht

Ich würde Moira oder Aurelia nehmen.
Moira Aurelia 1++++
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Kann jemand französisch?

Wie wird Evangeline im Französischen ausgesprochen? Ich dachte: Iwoschelin oder Ewoschelin. Stimmt dass?

Unsere Maus ist da !!!

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm...

Wieder ein Mädchen :-)

Mein Mann Arne und ich bekommen Ende November zu unseren zwei kleinen Prinzessinnen (5 und 2 einhalb Jahre ...