Wieder ein Mädchen :-)

Gast

Mein Mann Arne und ich bekommen Ende November zu unseren zwei kleinen Prinzessinnen (5 und 2 einhalb Jahre alt) noch ein Mädchen dazu. Nun haben wir schon viele Namen gesammelt, und bitten euch uns bei der Entscheidung zu helfen.
Unsere "Großen" heißen Milina und Laura. Dazu passend fänden wir:
Tara/Yara
Tiana/Tialda
Sina
Senna
Alessandra

Danke für die Bewertungen :-)

Antworten

Gast

Ich finde Sina am schönsten.

LG,Tanja

Gast

Alessandra passt super zu Milina und Laura.

Lg

Gast

Mir gefallen Alessandra und Sina.

Gast

Hallo Sonja! Ich finde Yara von den Namen sehr schön.
LG Anna.

Gast

Tara - Brutto, Netto und ... richtig. Würde ich in JEDEM Fall anders schreiben - zB Dara. Dann wäre der Name ganz ok - 2
Yara 3 - besser: Lara oder Jana
Tiana 3
Tialda 5
Sina 2
Senna 2
Alessandra 4

Gast

Tara/Yara: Passt nicht wirklich zu den anderen Namen 4/5
Tiana/Tialda: schön 2/1
Sina: langweilig 3
Senna: passt nicht wirklich 4
Alessandra: auch wunderschön, aber sehr lang 2

Gast

Yara, Sina, Tialda und Alexandra passen sehr gut.

Gast

Tara/Yara 4 irgendwie zu kurz
Tiana/Tialda 1 beides wunderschön
Sina 4 zu kurz
Senna 3 besser, aber auch zu kurz
Alessandra 4 zu lang

Milina, Laura und Tiana = perfekt! :)

Gast

Hey Sonja und Arne,
Zu den Namen der Töchter passt am besten Alessandra, Tialda oder Sina.
Die anderen Namen gefallen mir auch nicht. Grüße Sabine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Leonard?

Hallo ihr! Meine Freundin Carolin und ich sind zum ersten mal schwanger (28. SW) und freuen uns auf unseren...

Problem!

Hallo. Ich heiße Lara. Ich bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Klasse gibt es einen Julian. Un...

Drillinge :O

Hey ich bin mit Drillingen schwanger.Was es wird weiß ich noch nicht,der Arzt konnte nur drei Punkte auf de...

Ein Name für unsere Kleine

Hallo, ich bin Melanie! Der ET für unsere Kleine Maus steht an (17.Juni)! Nun brauche ich noch ganz dringen...