Welcher Anfangsbuchstabe für unsre Kids?

Gast

Guten Tag!
Ich bin zu unserem ersten Kind schwanger - es soll das erste von ganz vielen werden, die alle einen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnenden Vornamen haben sollen.
Aber zu welchem Anfangsbuchstaben gibt ea die schönsten Namen?
+ Namensvorschläge bitte!
Bis denne

Antworten

Gast

A:
Amelie
Anna
Anouk
Alena
Alina
Amilia
Amalia
Anja
Ann-Kathrin
Antonia

Aaron
Anton
Andreas
Arvid
Adrian
Andre
Arthur
Ansgar
Arne

J:
Julia
Jule
Jennifer
Jessica
Jolanda
Joline
Julie
Josephine
Jana
Johanna
Juna
Judith
Jasmin
Jacqueline
Jette
Janina

Julian
Justus
Julius
Jan
Jannik
Jannis
Jakob
Jermaine
Johannes
Jonathan
Jonas
Johann
Jasper
Joel
Jaron
Jona(h)
Jos(h)ua
Jens
Jayden
Joris

J fände ich sehr schön.
Aber warum sollen alle den gleichen Anfangsbuchstaben haben?
Nehmt doch einfach die Namen, die euch gefallen und sucht nicht krampfhaft nach Namen mit einem bestimmten Buchstaben.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Nun gut, jeder wie er meint. Wobei ich es dennoch auch etwas seltsam finde, sich von vorne herein schon so festlegen zu wollen.

L-Namen sind schon seit Jahren immer gleich vermehrt in den oberen Rängen der jährlichen Namensrankings zu finden. Wenn ihr L nehmen wollt, würde ich persönlich dann zumindest seltenere L-Namen wählen, und nich die ganzen Klassiker Lena, Lara, Lea, Leon, Lukas, etc.

Mir persönlich gefallen sehr viele A-Namen gut, sowie auch S-Namen.

Gast

Wenn ihr euch auf einen Buchstaben einschießt, schließt ihr für weitere Kinder von vornherein sehr viele schöne Namen aus. Nur, weil der Anfangsbuchstabe nicht stimmt. Unverständlich.

Gast
Gast

M, L, J, A, E, N, C da gibt es viele Namen, aber auch V, D,S und H.

Gast

Hallo Silvestra, erstmal Alles Liebe zur Schwangerschaft!
Also ich würde L sagen, da gint es sehr schöne Mädchen und Jungennamen. Aber auch M hat sehr viele schöne Jungen- und Mädchennamen.

LG Maria

Gast

Ich finde mit M und L gibt es viele schöne namen... Alles gute für euch

Gast

Oh, das ist eine schwere Frage. Ich würde erstmal von Buchstaben wie U, X oder Z abraten. Schau Dir einfach viele Namen an und vielleicht merkst Du dann schon eine Tendenz.

Eine Bekannte vor mir hat schon Jenny, Jason, Josephine und Jordyn. Nun ist sie wieder schwanger auf der Suche nach einem J-Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...

Familie bald komplett :-)

Hallo, Wir suchen neue kreative Ideen für den Namen unseres Babys. Es soll Ende Februar das Licht der Welt ...