Familie bald komplett :-)

Gast

Hallo,
Wir suchen neue kreative Ideen für den Namen unseres Babys. Es soll Ende Februar das Licht der Welt erblicken, also noch etwas Zeit. Wir mögen Namen, die unkompliziert in der Aussprache aber nicht unter den Top 10 sind. Unsere anderen Kinder heißen Alina (6) und Janosch (2), außerdem Jasper (14), der an den Wochenenden kommt.
Wir bedanken uns schon mal für Ideen.
Anna und Hubert

Antworten

Gast

Hallo Kyra, herzlichen Dank! Verena ist toll!!

Gast

An Anny, die Antworten auf deine Fragen: Das Geschlecht wollen wir uns nicht sagen lassen. Oh tut mir leid, das mit Jasper habe ich nicht erklärt: Jasper ist Huberts Sohn aus erster Ehe, er lebt bei seiner Mutter. Emilia ist sehr hübsch, Philipp eher nicht so unseres. Danke!

Claire, von deinen Vorschlägen mögen wir Fiona. Danke auch dir!

An Alex, auch dir ein großes Danke, Robin ist echt schön, bei den Mädchen leider nichts.

Anna

Gast

Hallo!
Erst mal zwei Fragen: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Für ein Mädchen würde ich Emilia nehmen, steht auch auf unserer Liste und für einen Jungen Philipp:)
Und: "außerdem Jasper(14), der an den Wochenenden kommt" Was heißt das??
LG, Anny mit Zoe
Komm bitte auch bei mir vorbei: Zoe wird große Schwester

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

suche einen namen

Ich weiß nicht wie ich mein mädchen nennen soll das in 2 wochen kommen soll es sind schon welche in der eng...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Manon

Kommentar von Alexander

Ein schrecklich männlich klingender Name mit der Endsilbe non. Hat etwas verneinendes wenn man den Namen de...

Mädchenname Chiara

Kommentar von mia

Aber mir fällt gerade noch der name Elea ein. den finde ich wunderschön und er ist selten.

Mädchenname Rana

Kommentar von Rana

Ich bin froh das ich diesen namen habe und nicht so einen deutschen oder russischen namen habe ich bin sehr...